Benjamin darf leben, Lucas ist tot. Entschieden haben das die Eltern.

Lesenswerter Artikel zur Pränataldiagnostik:

http://www.zeit.de/feature/down-syndrom-praenataldiagnostik-bluttest-entscheidungBildschirmfoto 2015-06-10 um 12.16.23

Advertisements

2 Antworten zu “Benjamin darf leben, Lucas ist tot. Entschieden haben das die Eltern.

  1. Ich danke Gott oder jedem anderen eventuell zuständigen Wesen, dass ich so eine Entscheidung nie treffen musste! Und wenn ich sie hätte treffen müssten, hätte ich mir als eine Entscheidungshilfe diesen Artikel gewünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s