Meiner ist größer.

Die heutigen Link-Tipps haben es in sich.

„So eine bin ich, ich bin die Mutter, die …“ Mit diesen Worten startet Berlinmittemom ihren Post, der es in sich hat.

Irgendwie trotzig, erwachsen, stark, eigensinnig, verträglich, – alles ist drin. Da fragt man sich direkt: Was bin ich eigentlich für eine?

Unter einen Hut

ist ein neuer Vaterblog. Grad widmet er sich dem Thema Kitas der Zukunft. Betreuungsschlüssel, Bezahlung, Kita-Männer.

Für meinen Geschmack ein wenig zu schematisch, aber gut auf den Punkt gebracht.

Wer es gerade depressiv, schwarz und ehrlich mag,

liest bei Querdurchschaos einen Post über die Sorgen vor dem Absetzen der Verhütung: Armutsrisiko Kind. Selbst Schuld oder eine gesellschaftliche Aufgabe.

Zum selben Thema endlich live und in Farbe: Christine Finke alias Mama arbeitet im WDR-Fernsehen, bitte hier entlang.

Größer, schneller, weiter

Und zum heiteren Abschluss: Wenn Mütter ihre Genitalien vergleichen – Einpluszwei bringt den mütterlichen Schwanzvergleich wunderbar auf den Punkt.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

2 Antworten zu “Meiner ist größer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s