Kunst im Kinderzimmer!

Vom Sperrmüll gerettet, dem Sohn geschenkt und der wünschte sich einen bunten Anstrich.

Also Pinsel geschwungen, Krimihörbuch angeschaltet, Fenster auf und los …

IMG_7941

Dauer: 6 Stunden.

IMG_7942

Pinseln entspannt. Heute habe ich Muskelkater.

IMG_7947

Und Einzug ins Kinderzimmer.

IMG_7944

Jetzt wünscht das Kind sich mehr Spielzeug, damit der Tisch voll wird. 😉

Advertisements

16 Antworten zu “Kunst im Kinderzimmer!

    • Sag mal hast du nen Frechheiten-Blocker? Ich wollte gerade was zum anderen Beitrag von heute posten. Geht aber nicht durch. Ist vielleicht besser so. 🙂

  1. boah und jetzt ärger ich mich, den lange im keller gehabten tisch verkauft zu haben… sehr sehr toller anstrich 🙂

  2. Total cool geworden der Tisch!! Die 6 Stunden haben sich mehr als gelohnt und er hat einen super Platz im Zimmer – blöd nur die Forderung nach mehr Spielzeug 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s