Blogger-Umschau: Von Milchentzug bis Saft-Fasten. Heitere Erlebnisberichte.

Da wäre zunächst einmal der wertvolle Beitrag von Bleibcoolmami, die uns versichert, dass Samstag der allerbeste Tag ist, um den Milchentzug einzuleiten.

Eine ganz normale Mama beichtet auf ihrem Blog das, was alle Mamas beichten. Dieses Mal ist die Beichte besonders amüsant: 10 Dinge, die ich über Mamas dachte, bis ich selbst eine wurde (und alles revidieren musste).

Der Familienbetrieb schreibt über Ernährungsformen im Fastentaumel. Gewohnt fröhlich. Einmal hier entlang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s