Mit diesem Trick lernen alle Kinder, ihre Schuhe richtig herum anzuziehen. Sogar Sohni.

Bildschirmfoto 2014-07-11 um 23.03.19

Fand ich total cool.

Und so geht es: Nimm ein Pflaster mit einem coolen Motiv und zerschneide es in der Mitte. Klebe je eine Hälfte in jeden Schuh. So kann das Kind auf einen Blick erkennen, ob es richtig liegt.

Und hier gibt es noch mehr simple, effektive Tipps für das Leben mit Kindern.

Advertisements

8 Antworten zu “Mit diesem Trick lernen alle Kinder, ihre Schuhe richtig herum anzuziehen. Sogar Sohni.

  1. Das Problem hatten wir selten, dafür konnte ich unseren Jüngsten heute gerade noch abhalten OHNE Schuhe in die Schule zu gehen (Socken hatte er an).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s