Spießigste Drachenhöhle ever

Wie gut, dass es A/di gibt!

Und wie gut, dass ich das Bastelset noch rechtzeitig gesehen habe, eine Mappe voller ziemlich echt aussehender Motiv-Papiere: Backsteinmauer, Gras, Dachziegel, Mauersteine, Parkett und Holzbohlen etc.

Also lockte ich den Dauerquassler armen gelangweilten Patienten mit dem Bau einer Drachenhöhle. Zum Schluss sah sie ziemlich spießig aus, die Drachenhöhle, so mit Rasen, Backsteinmauern und Holzboden und so. Aber naja. Der Weg ist das Ziel. Und der Patient war so konzentriert, dass sich der Wortausstoß für einige Zeit rasant reduzierte. Was will ich mehr? 🙂

Für die spießige Drachenhöhle braucht man außerdem noch: Einen Klebestift, eine Schere, eine Pappschachtel.

Und los geht es:

Der große Riesensohn hat dann noch einen USB-Stick gebaut. Aus Backsteinen. Und so.

P1040335

Advertisements

4 Antworten zu “Spießigste Drachenhöhle ever

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s