Ich fühl mich auch schon ganz streptokkokig.

Beim Kinderarzt Abstrich vom Rachen gemacht. Streptokokken positiv. Check.

Hurra, Antibiotika!

Und 5 Euro für das Attest, dass der große Riesensohn wirklich zu Hause bleiben musste. Bevor da komische Fragen von Seiten der Schule kommen.

Ich fühle mich auch schon ganz streptokokkig.

Foto unten: Auf dem Weg zum Kinderarzt.

IMG_20140404_101455

 

 

10 Antworten zu “Ich fühl mich auch schon ganz streptokkokig.

    • Danke dir! Wir fühlen uns eigentlich ganz gut, nur etwas abgespannt, dafür schauen wir ohne schlechtes Gewissen schöne Filme, also der Riesensohn und ich, und haben uns zu diesem Zwecke in meinem Büro eingenistet. 🙂
      Kennt noch jemand schöne Kinderfilme, die ein Siebenjähriger unbedingt sehen sollte, bevor er zu alt dafür wird?

      • Gute Besserung!
        Wenn er Märchen mag, dann such mal die alten defa-Filme oder die tschechischen Märchenfilme. An Trickfilmen habe ich Asterix geliebt, Findet nemo, Rapunzel, Planes, cars, oder Oldies wie Bernhard und Bianca, Die schöne und das Biest, in einem Land vor unserer Zeit, puuuuuh… Da gibts echt noch viel.

    • Dankedanke! Dafür, dass wir in Quarantäne sind, geht es uns aber wirklich wirklich gut. Wollen nur den Rest von uns nicht auch noch anstecken.

Kommentar verfassen

