Bisher wollte ich mich nur viermal scheiden lassen,

aber in jener Nacht, von der ich berichten will, fiel ich dermaßen aus allen verfügbaren Wolken, dass ich – schockerstarrt – an diese Option nicht einmal dachte.

P1100528

Ehefrau so: „Das macht mich fertig, nie hörst du, wenn die Kinder brüllen, immer stehe ich nachts auf, ich bin sowas von durch.“

Ansonsten bester Ehemann der Welt: „Klar höre ich die brüllen.“

Beste Ehefrau von allen: „DU HÖRST DIE KINDER NACHTS BRÜLLEN???

Frankenstein: „Klar. Aber du bist immer schneller als ich.“

Dass das mal klar ist: Nachts stehe ich nicht mehr auf. Bis unsere Bilanz ausgeglichen ist. Wenn die Kinder 18 sind oder so.

6 Antworten zu “Bisher wollte ich mich nur viermal scheiden lassen,

  1. Ich glaube meinem Ehemann auch KEIN Wort, wenn er sagt, er hat das gar nicht gehört. Ich schlafe mit Oropax und höre es!!!!!

Kommentar verfassen

