Zwei Drachen im Wald.

Direkt von der Kita-Weiberfastnachts-Party!

Naja, zuerst noch den großen Riesensohn von der Schule abholen, zum Bus bummeln, auf den Bus warten, Sachen bei Freund abstellen, alle Kinder in die Sonne schicken … abends müde ins Bett fallen. Aber schön müde!

Und natürlich heute nochmal als kleine Drachen in den Kindergarten …

Advertisements

9 Antworten zu “Zwei Drachen im Wald.

  1. Kommentar von Töchterchen Miranda (oder wie sie noch hieß) : Sohni ist ein Mächendrache!
    Übriogens, unsere haben seit letztem Samstag den Dauerzuckerschock. Ich denke mir, je schneller es weg ist, umso besser (naja, oder weniger schlecht) ist es für die Zähne und umso weniger Stress habe ich 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s