Immer noch MONTAG. Oder: Ich habe heute gearbeitet.

Nur nicht das, was ich arbeiten wollte.

Ich habe

113 Bilder signiert. Nicht meine. Die von Maxe. „5 bunte Eier“, „eine Kamera“, „Elefant mit Beinen“, …

Mir 53 „Kniereiter, Fingerspiele und noch viel mehr!“ angehört: 1x.

Außerdem: „Die besten Geschichten aus dem Kindergarten.“ : 2x.

Eine Kotzschüssel hingestellt: 1x.

Pfannkuchen gebacken: 12.

Kleingeschnitten: 2.

Die Anti-Übelkeit-Zäpfchen gesucht: 1x.

Die Schlümpfe ertragen: 1x. Papa Schlumpf hat die Folien 3 bis 17 gerettet! Danke, Papa Schlumpf!

Tee gekocht: 1x. Sie wollten sowieso nichts trinken.

Mit Sohn gekuschelt, damit er einschlafen kann: 1x.

Bettwäsche umgeräumt. Heute schlafe ich im Wohnzimmer. Mit dem großen Sohn. Der fühlt sich „als ob ich Kotzen muss, Mama.“

Das „magische Baumhaus“ im Hintergrund gehört: aktuell.

Was zu essen gekocht: 1x. Nur Maxe hat ein Schüsselchen verdrückt.

Den großen Sohn zur Schule gebracht: 1x.

Abgeholt: auch 1x.

Anzahl kalt gewordener Kaffees: 3.

Zehn Minuten am Stück am Computer gesessen: 0x.

Jetzt hau ich voll rein. Hoffentlich kotzt heute nacht keiner.

Edit: Kotzschüssel ausgeleert: 1x.

7 Antworten zu “Immer noch MONTAG. Oder: Ich habe heute gearbeitet.

  1. Hä? Ja wie: „nur allgemeine Schlappheit!“ Fast wäre ich noch vorbeigekommen und würde jetzt selber….
    Also sowas! Mein Mitleid hält sich in Grenzen

    • Die Kotzerei betraf nur den großen Riesensohn. Das war erst abends. Jetzt verkloppt er seinen kleinen Bruder mit dem Sofakissen. 🙄

Kommentar verfassen

