DONNERSTAG

Ich habe ausgeschlafen !!!

Alle Kinder, auch der Marienkäfer, sind im Kindergarten !!!

Ich sitze am Schreibtisch !!!

Mein neues MacBook verweigert seinen Dienst. 🙄

Arrr.

(Jetzt muss ich wohl doch mein altes Schätzlein wieder auspacken. *seufz*)

(Und jetzt erstmal einen Kaffee. Hier ist übrigens das universale Bild für alle KaffeetrinkerInnen! (Leider nur ein unscharfes Handyfoto, meine Kamera ist noch in der Reparatur, *seufz*, es ist übrigens das Bild vom Sonntag)

Foto 3

Kommentar verfassen

