Und was hat er jetzt?

Heute habe ich die neuen Überweisungen für die Logopädie abgeholt.

Ich lese den Befund meiner Agentin vor: „Sohni hat eine phonologische Störung mit multipler-universeller Dyslalie.“

Agentin: „Und was hat er jetzt?“

Mara: „Wenn er ‚Schlumpf‘ sagen soll, sagt er ‚Humpf‘.“

Agentin: „Das wächst sich aus.“

Laien.

7 Antworten zu “Und was hat er jetzt?

  1. Hallo,
    bin gestern auf Deinen Blog gestoßen und wollte Dir sagen, dass Du mir einen lustigen Abend beschert hast. Danke dafür! Wir haben auch 3 Jungs (2x bald 2, 1 x3 Jahre) mit sehr ähnlicher Geburtsgeschichte der Zwillinge. Habe bislang nur quer gelesen, aber finde mich und uns in vielem wieder :). Werde sicher öfter vorbeischauen – wenn die Bande mich lässt.
    Liebe Grüße und bis bald.
    bianca

    • Lustig?
      Ich bitte dich.
      Da schreibe ich allerernst von meinen intimsten Nöten, und dann …
      nee, im Ernst, ich freue mich. Vor einigen Tagen hatte ich nämlich ein Gespräch mit einen Verleger, der die Leserinnen mit solch ernsten Themen nicht vor den Kopf stoßen will …
      🙄
      Wie schön, dass jemand das lesen kann und sich nicht gleich erschießt.
      😉
      Liebste Grüße und vielen Dank fürs Lesen!
      Man schreibt sich!

Kommentar verfassen

