Lustige Fragen von machermama

Oder: Juchu! Noch ein Award! Vielen Dank, liebe Machermama! Und hier ihre Fragen:

1. + 2. Wo würdest du am liebsten den Sylvesterabend verbringen und wo verbringst du ihn tatsächlich?

Malediven. Auf dem Sofa.

3. Wie war 2013 für dich in einem Satz beschrieben?

Voll. Schnell. Vorbei.

4. Muss dein Jahreskalender schön oder praktisch sein?

Beides! Dafür gebe ich gerne Geld aus. Immerhin ist er mein organisatorischer Rettungsanker durch 365 turbulente Tage!

5. Wenn du ein Tier wärst, welches und warum?

Ein Drache, aber nur wenn der Feuer speien kann. Dann würde meine Kinder aber spuren! Yeah!

6. Was würdest du gern mal ausprobieren, hast dich bisher aber noch nicht getraut?

Mir ein Kleid nähen. Obwohl, es lag wohl eher an der Zeit.

7. Das schönste Erlebnis 2013

Ins Bett fallen nach Abgabe der Diplomarbeit. Aufwachen nach 72 Stunden.

8. Welcher Mensch hat dich in deinem bisherigen Leben am stärksten geprägt?

Meine dritte Therapeutin. I love her!

9. Handy: Stylisch oder praktisch ?

Billig. Ich verliere die Dinger zu oft.

10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, der aber NICHT direkt dich persönlich betreffen darf. Welcher wäre das?

Lotto-Gewinn für meinen Mann. 😉

11. Magst du diese Blog Awards oder machst du eher zähneknirschend mit?

Ich mag die Fragen! Gut gewählt, Machermama! Werde ihn aber nicht weiterreichen, weil ich diesen Award schon so ähnlich einmal bekommen habe.

Dir ein frohes neues Jahr, meine Liebe!

 

6 Antworten zu “Lustige Fragen von machermama

  1. Ups dein neues Jahr ist aber schnell angefangen.
    Dachte du wolltest es erst dann bearbeiten? g*
    Vielen Dank für die Antworten, habe herzlich gelacht! Vor allem die Antwort auf Frage 10! Das würde dich ja garnicht betreffen…..

  2. Hihi, sehr gute Antworten! Die 10 mag ich auch gerne und Dein Kalender erinnert mich irgendwie seeeehr stark an meinen. Ich habe inzwischen sogar zwei! Oh Gott!

Kommentar verfassen

