Zwillingsblog mit Sternchen

Wer übrigens mehr über die Frau  hinter diesem Blog erfahren will:

Nido macht´s möglich.

P1110058

Advertisements

11 Antworten zu “Zwillingsblog mit Sternchen

  1. Ach Mara, Klasse! Du schreibst so herzerfrischend, dass es eine wahre Freude ist! Deine Vorstellung bei nido ist so witzig und selbstironisch wie gewohnt, herrlich! ….und Danke, dass Du mich zu den Leuten zählst, „die das Herz am rechten Fleck haben“. ❤

  2. Yeah, na endlich 🙂 Ich freue mich sehr für dich über diesen guten Artikel 🙂 Weiter so, ohne Deinen Blog wären meine Tage nicht so unterhaltsam! Liebe Grüße MiA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s