Das, was nicht gesagt werden darf.

Eine Kommunikationstrainerin, eine Frau mit einem bedrückenden Familiengeheimnis, ein Gefängnisseelsorger und ein Coach für Manager treffen sich zu einem Plausch über die Last des Unausgesprochenens. Wieso kosten mich einige Begegnungen so viel Kraft? Warum geben andere mir Energie? Was steht nicht in den Psychologiebüchern, und haben Familiengeheimnisse die Macht, auch noch die folgenden Generationen krank zu machen?

Ein fesselnder Talk in eineinhalb Stunden in der Ard Mediathek.

-> Hierlang.

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Das, was nicht gesagt werden darf.

  1. Ich habe es noch nicht angeschaut. Die Frage „haben Familiengeheimnisse die Macht, auch noch die folgenden Generationen krank zu machen“ würde ich aber uneingeschränkt mit „Ja“ besantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s