Après Zoo

Sieht so aus:

P1080418

Der Gute hat wie anno dazumal sein großer Bruder enorme Ausdauer bewiesen. Besonders im Giraffenstall:

Nach den Halbaffen, Giraffen, Büffeln, Piranhas, Schildkröten, Regenbogenfischen und Flusspferden strandeten wir bei den Pinguinen.

Dann informierte uns ein freundlicher Mann auf einem Fahrrad darüber, dass der Zoo in 15 Minuten schließe. Am Zooausgang kletterte Maxe in den Anhänger und schlief ein, während Mütterchen damit durch das Kölner Gedränge am Hauptbahnhof schob. Ein schlafendes Kind erregt die müden Gesichter; viele lächelten spontan, als sie in den Anhänger schauten.

Und nach diesem Ausflug mit Kind, fliege ich jetzt wieder an mein letztes Kapitel. Uaaah.

6 Antworten zu “Après Zoo

  1. Süß! Wenn uns das bloß auch mal passieren würde…. Unsere Stehaufmännchen schlafen einfach nie unterwegs ein… die springen hinterher noch ausm Auto/Anhänger und schreien: „Ich geh Trampolin springen / Fahrrad fahren!“ etc. und sind immer noch aufgezogen wie ein kleines Uhrwerk… *puh*

    • der apfel fällt nicht weit vom stamm! 😉
      ich bin halt mehr der ruhige typ und der ehemann ist ja sowas von müde jeden abend. woher der kleine riesensohn seine nachteulenallüren hat, weiß ich nicht. obwohl: mit nur einem kind war ich auch noch eule. *seufz*

      • Hmm… meine Männer sind beide so „Ich kann überall und immer Schlafen“ Typen… aber die Kinder haben wohl allesamt mein leicht überdrehtes Powertemperament geerbt… 😉

  2. Hey die Giraffen kamen mir gleich bekannt vor! Die haben wir vor 5 Tagen auch besucht! Die Pinguine und Seehunde haben die Kinder begeistert! Elefanten und Giraffen mich! Der ist wirklich schön der Kölnerzoo!

    • die giraffen sind wirklich toll. wir waren für die verhältnisse eines vierjährigen echt lange dort. war irgendwie gemütlich 🙂 .

Kommentar verfassen

