Und? Ausgeschlafen?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Oder warum ich gerne von zu Hause arbeite.

7 Antworten zu “Und? Ausgeschlafen?

    • Wie geil! Das gefällt mir!
      Was Peng macht?
      Ich habe keine Ahnung.
      Außer mir hat es auch keiner gehört.
      ???
      Vielleicht ist der Computer implodiert?
      (Ich traue mich nicht nachzusehen)

  1. Klasse! Wenn das 11:00 Uhr Bild nicht wäre hätte ich mir das Lachen verkniffen, so aber sitze ich hier grinsend und erinnere mich an ähnliche Nächte bei uns.

    • aus 11 ist dann 14 uhr geworden, aber dafür eineinhalb stunden, herrlich. da darfst du gerne grinsen. heute nacht war tatsächlich kein kleiner besucher da. auch herrlich. 😀

  2. Genial!!!man denkt doch immer das Chaos ist nur bei einem selbst im Bett….jetzt geht’s mir/uns irgendwie leichtmütiger 😉

    • Aber nein! Überall die gleiche Soße. Im Nachhinein finde ich es schade, dass wir ein Bett gekauft haben. Nach unserem Umzug haben wir nämlich einige Wochen lang auf einem Matratzenlager campiert. Jeder hatte seine eigene Matratze, alle in einem Zimmer. Das war echt sinnvoll. Fröhliche Grüße von einer Belagerunsstätte in die andere!

Kommentar verfassen

