Hallo, Herbert!

Jetzt brauchen wir nur noch Richard fangen.

Advertisements

10 Antworten zu “Hallo, Herbert!

  1. Wirklich hübsche Tierchen – wenn man sie nicht in der Bude hat. ;o) Diese Knopfaugen sind ja unwiderstehlich.

    • Ich finde Herbert auch total hübsch. Vom Charakter her ist er viel ruhiger als Harald, er hüpft nicht einmal, wenn man den Deckel abnimmt, zum Beispiel um ein Foto zu machen. Vielleicht ist er auch schon älter. Ehrlich, wegen Herbert werde ich noch zur Vegetarierin. Aber in der Bude, nein, da will ich ihn nicht haben. In ein paar Tagen wird auch er ausgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s